Über mich

 

 

 

Mein Name ist Antje C. Klein und ich bin 1978 geboren. Ich lebe zusammen mit meinen Kindern Frida und Oskar und meinem Ehemann Sebastian in Rennerod.

Im August 2000 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Bis heute habe ich bereits fünf Jahre in der Jugendhilfe und acht Jahre in einem Sprachheilzentrum gearbeitet. Seit 2009 betreue ich einmal wöchentlich eine Eltern-Kind-Gruppe.

Im August 2013 konnte ich mein Fernstudium zur diplomierten Legasthenietrainerin des Ersten Österreichischen Dachverbandes Legasthenie (EÖDL) erfolgreich abschließen. Die Ausbildung fand nach den Richtlinien der „European DyslexiaAssociation“ statt.

 

Meine Arbeitsbereiche und Angebote im Bereich LRS und Legasthenie, sowie Dyskalkulie und Rechenschwäche finden Sie auf den folgenden Seiten.